Training Ausweichquartier News

image

Auch wenn wir mit 7 Zusagen für diesen Freitag noch nicht so wirklich trainingstauglich sind, hier die Details zur Marianne.

Ich war Montag in der Halle und durfte einen Blick auf die Örtlichkeiten werfen. Die Halle ist nicht so hoch wie unsere, aber es wird (muss) gehen.

Von der Straße ist die Halle nicht zu sehen. Es gibt ein normales Durchfahrtstor, Hausnummer Mariannenstraße 47. Das Tor ist verschlossen. Von außen kommt man nur rein, wenn man den PIN weiß oder halt klingelt (Die Klingel der Mariannenarena ist links) und von innen jemand öffnet.

Der PIN wurde mir mit der Ansage übergeben, diesen nur an EINEN Vertreter weiter zu geben. Daran werde ich mich halten. Ich werde den Pin an Holger weiter geben, da er meistens den Schlüssel nimmt, wenn ich mal nicht da bin. Alle anderen sollen eigentlich klingeln. Da der Türöffner in der Halle allerdings etwas von den Umkleiden entfernt ist, bitte habt Geduld, es kann einen Moment dauern, aber es wird geöffnet.

Außerhalb des Protokolls: Holger redet im Schlaf und möglicher Weise weiß Phoebe den Code auch bald. Wer, ob und wie man Phoebe erpressen, überlisten oder überreden kann, den Code weiter zu geben, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja Holger aber auch EINEN Vertreter, dem er den Code weiter gibt, oder oder oder…

Wie auch immer, ich glaube, es werden sich Wege finden 😛 Zunächst wird der ein oder andere Klingeln müssen oder Ihr seid rechtzeitig da.

Die Duschen und Umkleiden sind ja quasi neu und völlig ok. Die Halle ist chic und theoretisch ist auch genug Platz. Wahrscheinlich ist das Volleyballfeld aber etwas zu kurz gezeichnet. Vielleicht improvisieren wir mit Tape oder so. Wir werden sehen.

Jetzt liegt es an euch, den Freitag Abend mit Leben zu füllen!

Bei Fragen, ruft an!
Christian

…und ach ja, gerade jetzt, doodeln nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Training Ausweichquartier News

  1. Paola sagt:

    Super Christian, thx!
    Ich hoffe sehr, ich kann am Freitag wieder die 8. sein! Gerade bin ich allerdings für nichts gutes :/
    P

  2. Christian Bruns sagt:

    Wer hat an dem Bild gedreht?!

  3. Christian Bruns sagt:

    Ok. Passt wieder…

Schreibe einen Kommentar