Training morgen?

Derzeit sieht es so aus, als würde der Fußball mal wieder siegen?!

Es sind bisher nur 4 Zusagen für morgen im Doodel verzeichnet.
Unter 8 Zusagen würde ich auch auf Volleyball verzichten?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Training morgen?

  1. Paola sagt:

    Uh, ich dachte, ich hatte mich laengst positiv eingetragen! Hab s gerade gemacht, sorry!
    ps. fuer die Hochzeitszwerge: ich habe das winzige Tshirt gefunden!!!
    ich zeig s euch morgen oder notfalls naechsten mittwoch, wenn alle da sind, zum unterschreiben!
    Kuss*

  2. Holger sagt:

    8 Leute ist auch meine Untergrenze. LG H.

  3. Martin sagt:

    Ich habe mich positiv für morgen angemeldet, würde aber trotz immer schlimmer werdenden Trainingsrückstand (auch für Brno) auch gerne Dortmund gucken. Schliesse mich daher den Vorrednern an und sage, dass 8 meine Untergrenze ist! Gruß Martin

  4. Mareike sagt:

    Wollen wir alternativ in den Sand gehen, oder ist die Stimmung jetzt eher negativ?

  5. Fibi sagt:

    Oder alternativ Fussi kucken?

  6. Miriam sagt:

    Sand ist auch gut!

  7. Christian Bruns sagt:

    Wie angekündigt, ich bin raus.
    Sand ohne mich, ist mir ZU KALT

  8. Tilo sagt:

    Wir sind ab 18.18 Uhr ohnehin kurz im Sand – 2 Stunden max.

  9. Martin sagt:

    Also, Training offiziell abgesagt?! Nur wegen der Abendplanung. Christian, sag doch mal was! Gruß Martin

  10. Christian Bruns sagt:

    Leute, ihr seid klasse! Jetzt stehen plötzlich 7 Leute im doodle!

    Ich kann jetzt nicht mehr, habe den freien Abend an meine Frau abgegeben (bedeutet, ich bin zu Hause gebunden). Ehrlich gesagt bin ich auch nicht gewillt, kurzfristig wieder alles umzuschmeißen. Da hängt zu viel dran.

    Wer hat eigentlich den Schlüssel? Hans oder Holger?

    Wenn jetzt keine Protestwelle einsetzt, sage ich offiziell ab?!

    Andernfalls muss jemand für Schlüssel und den Rest sorgen.

    Gruß,
    Christian
    🙁

  11. Christian Bruns sagt:

    Jetzt also noch mal offiziell, heute kein Training, es sei denn, ihr seid so wild drauf und einer von euch hat/organisiert den Schlüssel.

  12. Miri sagt:

    Ich hab den Schlüssel für die Halle.
    Aber 18 Uhr im Sandkasten, das schaff ich heute nicht! 🙁 Ich muss nach der Arbeit die Computer meiner Eltern verarzten, vor 19/20 Uhr kann ich mich nicht frei machen.

  13. Christian Bruns sagt:

    Miri hat den Schlüssel und Holger schreibt, er kommt auch, wenn es nur 7 sind. Scheint ja doch noch ein training zu geben?!

    Kommuniziert zur Not über Handy, wer weiß, ob hier noch alle reinschauen, so kurzfristig.

  14. Martin sagt:

    Also Leute, Leute… Ich hab mich jetzt schon fest zum Fussi-Gucken verabredet und gerade bei Doodle ausgetragen. Es tut mir leid, wenn heute jemand in die Malmöer kommt und nicht genug da sind, aber ein dreifacher Rückwärtssalto ist halt schwierig! Bis nächste Woche!

  15. Paola sagt:

    Aber so wie es jetzt steht, sind wir zu 6… Martin hat sich schon abgemeldet vom Doodle.
    Zum beachen schaffe ich es definitiv nicht heute, und an einem anderen tag wuerde ich auch zu 4 trainieren, aber morgen muss ich nach Frankfurt und davor vieles noch fertig kriegen, also wenn viele wackeln, bin ich heute leider nicht diejenige, die aufputsch.
    Und naechsten Mittwoch zum 1. Mai auch nicht, oder?
    mh 🙁

  16. Paola sagt:

    Wer hat die Handynr von allen, um in die doodle-runde von heute Abend bescheid (ab) zu sagen?

  17. Miri sagt:

    Also ich habs gerade noch gelesen und weiß Bescheid. Ich geh dann jetzt davon aus, dass kein Training stattfindet. Wenn sich doch noch was ändert und es dann Probleme wegen des Schlüssel gibt, müsst ihr mich halt anrufen/smsen.

    Wär schön, wenn nächsten Mittwoch dennoch Training wäre. Wenn wir uns mehr als einen Tag vorher für den Sand verabreden, schaffe ich auch eine frühere Zeit ^^

    Danach bin ich für zwei Wochen weg ;(
    😉

  18. Fibi sagt:

    Ich bin auch im Bilde. Sand um 18:00 ist für mich zu früh und auch noch zu kalt.

Schreibe einen Kommentar