Turnier am 22.3.2014

Hallo

sowohl die Mixed-Runde, als auch die Herren-Runden neigen sich dem Ende entgegen.

Damit sich alle, die noch nicht genug haben, austoben können, habe ich uns für ein kleines Turnier mit 8 Mannschaften angemeldet. (Für alle Schlaumeier, nee, nicht mit 8 Mannschaften gemeldet, am Turnier nehmen 8 Mannschaften teil.) Wir haben erst mal mit einem Team gemeldet.

Veranstalter: Sportfreunde Kladow
Wann: 22.3.; 14 bis 20 Uhr
Was: Mixed 2:4
Wo: Am Landschaftspark Gatow 39; 14089 Berlin

Es wurde speziell an Mannschaften der Fröhlich-Mixed-2b-Runde geschrieben, möglicher Weise schummelt sich aber noch der ein oder andere Hecht in den Karpfenteich 😉

Da es ein kleines Turnier ist, sollten wir nicht in dreifacher Besetzung antreten. Baldiges Zusagen sichert gute Plätze.

Wenn schnell klar würde, dass wir noch ein zweites Team voll bekommen, können wir natürlich nachmelden. Dann wird ein Team MzL mit Sicherheit nicht letzter 😀
Aber nicht vergessen, das Wochenende darauf haben beide Mixed-Teams Punktspiele!

Sport frei 🙂
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Turnier am 22.3.2014

  1. Christian Bruns sagt:

    Ähm, ich bin natürlich dabei 🙂

  2. Paola sagt:

    Ich auch gerne!

  3. Phoebe Steinhart sagt:

    Bin gerne dabei.

  4. Miriam von Usedom sagt:

    Ich bin nicht da.

Schreibe einen Kommentar