Turnier am 9.5. für Frauenteams und Männerteams

das Turnier wurde abgesagt! Es gab nicht genug gemeldete Teams

Am 9.5. gibt es in der Woelckprommenade ein Turnier für Damen-und Herrenteams (getrennt, kein Mixed)

Es werden noch dringend Teams gesucht. Wir müssen allerdings bis Freitag zusagen. Es kann sonst sein, dass das Turnier abgesagt oder verschoben wird, aus Mangel an Teilnehmern.

Also los, schnell hier in den Kommentaren zu- oder auch absagen.
Björn, du darfst den Tip gern an deine 20 ex-Mannschaften weitergeben 😉
Mira, Paola und Mareike natürlich auch, vorausgesetzt, ihr (inclusive Björn) spielt bei MzL.

Gruß
Christian
(Weltmeister 2015)

Nachtrag: zugesagt haben Tilo, Alex, Martin, Björn und Holger. Ich habe uns bzw euch angemeldet. Bitte organisiert den 6. Mann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Turnier am 9.5. für Frauenteams und Männerteams

  1. Tilo sagt:

    Ich würde spielen. Grüße

  2. Didier Six sagt:

    Bin natürlich dabei!
    Nur: „Weltmeister 2015“ ???
    Ich habe leider einen Filmriss. – Wie (was, wer, …) war da denn am Wochenende?
    Das letzte an das ich mich erinnern kann war, dass ich in kurzen Hosen und sonst nur mit einer Medaille um den Hals auf einem Klapprad um einen Kreisverkehr fuhr. (Ich glaube Paola und Martin waren auch dabei und riefen „Fahrradkorso!“)
    Christian, kannst Du einen Bericht schreiben? – Meine Therapeutin macht sich sorgen…

  3. Paola sagt:

    Ahahah!
    ps. an dem Wochenende ist Italy sweet Italy bei mir angesagt…
    🙂 / 🙁

  4. Christian Bruns sagt:

    Paola, für deine Mädels:

    Wir veranstalten am 09.05.2015 in der Halle Woelckpromenade ein Turnier – Sport, Essen, Trinken, Party… einfach Spass !!!
    Spielen als Verein mit 2 Damen- und einer Herrenmannschaft bei Ran ans Netz Hohenschönhausen.
    Wenn Ihr Interesse habt dann schicken wir Euch umgehend die Ausschreibung zu.
    Meldet Euch bitte bei Susann; Tel: 01732368770 oder supagoe@gmx.de

  5. Christian Bruns sagt:

    Mit 2-3 Mann können wir nicht spielen 🙁

  6. Christian Bruns sagt:

    Ich bin am 9.5. leider nicht da. Habe das Männerteams aber angemeldet, fehlt ja nur noch ein Mann.

    Was ist mit den Frauen?…..

  7. Didier Six sagt:

    Es fehlt EIN Mann?!
    Also: Didier Six + Brand und Karl-Heinz Förster + Dragan Holcer + Asgeir Sigurvinsson + Tilo macht bei mir immer noch ZWEI.
    Also fehlen VIER.
    Kriegen wir aber hin, oder?!

  8. Christian Bruns sagt:

    + Martin, Björn und Holger

  9. Jannes Eilers sagt:

    So ich mach dann die Nummer 6 😉

  10. Christian Bruns sagt:

    Das Turnier wurde abgesagt! Es gab nicht genug gemeldete Teams…

Schreibe einen Kommentar