Turnier Pfeffersport am 18.10.

Ich habe gerade die Meldung erhalten, dass unserer eigenes Turnier in diesem Jahr am 18.10. stattfindet.

der Heutige Tag ist mir somit versaut. Ich werde am 18. definitiv nicht in Berlin sein können. Die Terminplanung der Pfeffersportvolleyballer ist in diesem Jahr nicht so wirklich glücklich… Erst das Beach-Turnier im Winter 😉 und nun das… Egal 🙁

Wer von euch ist dabei? In den vergangenen Jahren haben wir ja sogar 2 Teams zusammen bekommen…

Bitte schreibt auch, wenn Ihr nicht könnt (für den Überblick).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Turnier Pfeffersport am 18.10.

  1. Heinz Helmut sagt:

    ich dachte, mich tritt nen Donkey… Ich hab gleich bei Marko interveniert und warte auf Antwort. Ihm war wahrscheinlich nicht bewusst, dass dann Ferien sind! Ich kann auf jeden Fall nicht an diesem Sonntag. Sport frei sagt Martin

  2. Holger sagt:

    Bin an diesem Tag auch nicht in Berlin, leider

  3. Miriam von Usedom sagt:

    Hi,
    ich bin da zwar ausnahmsweise in Berlin, hab aber Besuch und Wochenenddienst. Letzteres kann ich eventuell verschieben, daher gibt es von mir ein „Ja, wenn’s denn sein muss“ 😉

Schreibe einen Kommentar