Volley around the clock

Hallöle,

kennt ihr das? Habt ihr da Bock drauf? Sa 01.02.14 ab 16 Uhr bis So 02.02.14 ca. 10 Uhr. Meldeschluß ist diesen Mittoch… Also denkt schnell!
Gruß vom Björn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Volley around the clock

  1. Holger sagt:

    Bin nicht in Berlin…

  2. Paola sagt:

    Uh, ja, ich wollte es gern nochmal machen, aber jetzt bin ich am 1. Feb Abend schon vergeben!
    bis heute Abend!

    Kuss, P

  3. Samy Khedira sagt:

    Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V. sowie Fibi, Holger und Martin sind ab dem 1. Februar für eine Woche im Trainingslager (Malente) – also „leider“ nicht dabei (wobei die LSMdVfBS1893eV da nienienie wieder dabei sein wollte!!! – naja, vielleicht 2015 wieder)

Schreibe einen Kommentar