Volleyball Weltliga in der Schmeling Halle

07ef368346

Hallo Leute,

am 20. und 21. Juni, also diesen Freitag und Samstag spielt die deutsche Nationalmannschaft nicht nur in Brasilenien sonder auch direkt hier vor unserer Haustür – in der Max-Schmeling-Halle. Meine Traumvorstellung für Samstag wäre ein gepflegtes Beachen ab Mittag, dann ein Länderspiel live und danach ein Länderspiel bei Christian zu Hause…

Grüsse

H.

Info-Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Volleyball Weltliga in der Schmeling Halle

  1. Paola sagt:

    Oh, wie schoen! mein Plan fuers kommende Wochenende besteht weiterhin und ich werde am See irgendwo im Norden ein Turnier in Rosa haben. Ergo, ich werde diesen superplan leider nicht miterleben koennen 🙁 viel Spass euch!
    P

  2. Phoebe Steinhart sagt:

    Ich bin nachmittags auf einem Geburtstag und kann deshalb leider nicht.

Schreibe einen Kommentar