Volleyball WM der Damen in Italien

Hallo Leute,

es ist selten genug, dass Volleyball im Fernsehen gezeigt wird. Im Moment sind unsere Schmetterlinge in Italien zu sehen. Hier die nächsten Termine:

FernsehübertragungenH.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Volleyball WM der Damen in Italien

  1. Paola sagt:

    Supi! Heute kann ich nicht, aber für die anderen würde ich mich gerne organisieren, wenn wir sie zusammen sehen wollen! Ich empfange bei mir leider kein Sport1 also kann ich nicjts bei mir veranstalten 🙁
    Bis heute abend 🙂

  2. Paola sagt:

    Ps. Hatte italien aber nicht schon alles gewonnen bei den damen?!?!

  3. Christian Bruns sagt:

    Paola,
    Italienerinnen und Volleyball, das ist wie Sahne und Eis
    😀
    😀
    🙂

  4. Christian Bruns sagt:

    Holger,
    Danke für den Tip.
    Unsere Damen sind schon gehörig unter Druck, weil sie in der Vorrunde so viele Punkte abgehoben. (Unter anderem an das Sahneeis 😉

  5. Christian Bruns sagt:

    Punkte abgegeben haben, sollte es heißen.

Schreibe einen Kommentar