KEIN Volleyball-WM HALBFINALE UND FINALE LIVE AUF SPORT 1

 

Auf Grund von Lizenzstreitigkeiten wurde die Liveübertragung kurzfristig abgesagt.

Das Spiel ist zu sehen im Stream auf Sportdeutschland.tv

 

 

 

 

 

Die Deutsche Mannschaft hat es tatsächlich bis ins Halbfinale geschafft und muss nun gegen den Gastgeber Polen antreten. Das Spiel wird auf Sport 1 live übertragen. Beginn ist Samstag 20.15 Uhr.

Sollten die Deutschen tatsächlich den Finaleinzug schaffen, würde auch das Finale am Sonntag, gleiche Zeit, übertragen.

 

Gruß,

Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu KEIN Volleyball-WM HALBFINALE UND FINALE LIVE AUF SPORT 1

  1. Holger sagt:

    Danke für den Hinweis!

  2. Paola sagt:

    Cool! Heute wuerde es passen.. wir schauen uns einen Doku ueber den gewaltfreien Kampf und die Protesten, die gerade auf der ganzen Welt stattfinden (Everyday Revolution), hoechstwahrscheinlich um 18 h im Ladenkino in F’Hain. Dann warum nicht ein bisschen auch von der anderen Inspirationsquelle?! Wo? 🙂
    Und Sonntag: mhm, da haben wir um 19 h Billiard vor, im UCI Kino auf der Landsberger Allee, wieder F’Hain, gegenueber vom Vivantes Klinikum.
    Wer mitspielen mag, einfach Bescheid sagen oder vorbei schauen!
    smak

Schreibe einen Kommentar