Volleyballturnier in Brno

Ich wollte euch nur noch mal das Turnier vorstellen, auf das ich seit 20 Jahren fahre: Das 21. Volleyballturnier der Veterinäruni in Brno/Tschechien findet am Freitag, den 26. April (siehe Kommentar von Martin) statt. Es wird voraussichtlich nur am Freitag gespielt (abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften). Es findet paralell in der gleichen Halle das Frauen- und Männerturnier statt und anschliessend wird in der Kneipe in der Turnhalle (na klar, wir spielen ja im Ursprungsland des Bieres) getrunken, gegessen, Preise verteilt und getanzt zu traditioneller Zimbelmusik. Anfahrt muss übrigens irgendwie Donnerstag nacht erfolgen. Samstag kann dann vormittags die Stadt angeguckt werden etc. und nachmittags fahren wir dann meistens zum Stausee zum Beachen (sehr schöne Anlage). Abends dann essen und tanzen oder so ähnlich… Da Brno in einer großen Weingegend liegt, wird normalerweise am Sonntagvormittag in einem der umliegenden Privatweinkellern noch nen Schoppen genommen und dann zurück nach Berlin. Ist irgendwie alles noch veränderbar, aber das Turnier ist ne schöne Mischung aus Volleyball und auch noch ausserhalb der Halle wat sehen! Guckt mal, ob wir jeweils eine Mannschaft zusammenkriegen und ich müßte so Mitte März mal anmelden! Kosten: Ca. €110 plus An/Abreise plus Spesen pro Kopf. Dafür Unterkunft, Frühstück, ein Essen pro Tag, Weinkeller, Partybier am Freitag, etc…

Viele Grüße Martin

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Volleyballturnier in Brno

  1. Anonymous sagt:

    Ok ok, ihr habt mich soweit. Wenn das Knie mitspielt, bin ich dabei!
    Gruß, Christian

  2. Martin sagt:

    Das ist aber die Email vom letzten Jahr… Also, Termin ist 25. April abends losfahren, am 26. Turnier und tschechische Zimbelmusikparty, am 27. hoffentlich Beachen, 28. April zurück zu Mutti. Martin

  3. Christian Bruns sagt:

    Könnt ihr heute Abend mal klären, ob wir nun eine Mannschaft zusammen bekommen?

    Wir sollten schon zu sechst sein!?

    Wer ist denn noch oder überhaupt dabei?

  4. Holger sagt:

    Ich komme mit und werde gleich nochmal mit Tobi sprechen ob er dabei ist. Bis heute Abend…

  5. Holger sagt:

    …leider hat Tobi endgültig abgesagt. Das sieht nicht gut aus, mit einer 2. Mannschaft.

  6. Christian sagt:

    Können wir Mittwoch Nägel mit Köpfen machen?
    Oder halt absagen?
    Ich habe keinen Überblick, wer dabei ist. Aus der donnerstagstruppe niemand?

    Wäre ja auch möglich, Mixed zu spielen!? 😀

  7. Martin sagt:

    Ach Mensch… Schade! Nee, Mixed is da nich und wir sind auch gerade 5-6 Spieler und das Turnier nicht lang genug, um die Mannschaft auf 10 Spieler aufzustocken. Fragt noch einmal alle! Viele Grüße aus England. Martin

  8. Christian sagt:

    Jetzt ist es amtlich. Wir sind zu wenige und fahren nicht. 🙁

Schreibe einen Kommentar