Vorläufige Mixed-Termine

Zur Erklärung: in Klammern steht die Staffel und Platzierung in der letzten Saison, 2F/3F ist die Anzahl der Frauen auf dem Feld

Team So (so stand ehemals für Sonntag)

Staffel 2aI alle mit 2F
Sonntag 14 Uhr Wrangelstraße

13.11. gegen Muttis Beste und SV Reinickendorf
15.1. gegen ATV (2b – 1) und GS United – MzL ist Ausrichter
19.2. gegen Baume Mixed II (2b – 4) und Die Paradoxen (2a – 7)
19.3. gegen Banzino (2a – 1) und Friedenspfeiffen (2b -1) – MzL ist Ausrichter

Team Sa (Sa stand ehemals für Samstag, Team spielt nun wohl auch Sonntags)

Staffel 2aII 2F/3F
So 10 Uhr Spandau, Remscheider Straße

20.11. gegen Lusthansa (3F) (2a – 2) und Preußen (3F) (2a – 4)
8.1. gegen U40 (3F) (2b -1) und DreamTeam I (3F) (1 – 7) – MzL ist Ausrichter
26.3. gegen WSV Rot-Weiß (3F) und Brains Jünger (2F) (2b – 2)
23.4. gegen Dahlewitzer Kröten (2F) und Team Achilles (3F)

Es haben 6 Teams mit 3 Frauen gemeldet, 3 Teams inclusive MzL mit 2 Frauen. Spielt ein Team 2F gegen 3F startet jeder Satz mit 0:6 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Vorläufige Mixed-Termine

  1. Jannes Eilers sagt:

    Ich bin ja für die Namen Trendline und Classic.
    Wobei Trend dieses Mal das 3:3 bezeichnen würde 😉

    Ich Spiele lieber Sonntags und lieber in Kreuzberg da dort die Anreise für mich deutlich kürzer ist. ( 1h nach Spandau mit den öffentlichen 😉 Aber wahrscheinlich geht uns das allen so und ich bin noch der der am weitesten im Westen wohnt.

  2. Paola sagt:

    Ich bin immer da.
    Ungerne am 20.11 und 08.01 nur weil jeweils am Samstag davor schon beim Turnier, aber eh.
    Da es logistisch ein krasser Unterschied ist, wuerde ich lieber nach Termin als nach Team die Besetzung planen, also abwechselnd hier und da spielen. (wobei, was rede ich da, wir frauen sind sowieso fast alle fuer alle termine einberufen 😉
    Kuss,
    P

  3. Paola sagt:

    Und wichtig ist auch, dass wir in Spandau nun einen guten Italiener finden!!! Sonst kommt wirklich keiner hin 😉

  4. Christian Bruns sagt:

    Paola, Sabine, Phoebe, Mareike, Mira, Miliza (?), Kristin (?) …hab ich wen vergessen?

    Wenn ihr alle zu jedem Termin kommt, gibt es Zickenalarm 😀

  5. Jannes Eilers sagt:

    Wir spielen einfach 0:6, die Männer sitzen mit nem Kasten Bier daneben 😉 besser als Fernsehen!

Schreibe einen Kommentar